Über Uns

Über Tattoo Condor

Farben
Die im Studio verwendeten Tättoowierfarben entsprechen den Europäischen Gesetzen und Verordnungen. Die Farben enthalten absolut reinste Pigmente.

Hygiene
Das Tattoo Studio Condor ist ein registriertes Studio und wird periodisch vom Bundesamt für Gesundheit kontrolliert.

Artist

Seit je her haben mich die verschiedensten Arten der Kunst fasziniert. So kam es, dass ich unter anderem, nebst der Malerei, bereits in jungen Jahren begonnen habe mich mit dem Tattoowieren auseinander zu setzen. In all den Jahren konnte ich wertvolle Erfahrung sammeln und erarbeiten.
Im Jahr 1996 erfüllte ich dann meinen Traum und eröffnete mein erstes Studio. Von dieser Zeit an widmete ich mein Leben nun Hauptberuflich der Kunst des Tättoowierens und Piercens.
Wichtig ist mir die Qualität und die Vorstellung jedes Einzelnen möglichst genau erfüllen zu können. Ich zeichne auf Wunsch und mit deiner Zusammenarbeit auch gerne dein eigenes Motiv.

Studio